Unser H-Wurf ist da!

Dankbar freuen wir uns riesig über das wunderbare Geschenk. Am 9. Juli hat Giamira-Lia dell‘ Arco di Rosa innerhalb von nur zwei Stunden problemlos ihren ersten Wurf von fünf Hündinnen zur Welt gebracht. Papa Starsky di Campoleone (Saron) darf stolz auf seinen Nachwuchs sein.

Die letztgeborene Hündin, Hope, ist sehr schwach gewesen und wir haben uns nach nur einem Tag wieder von ihr verabschieden müssen.

Ruhig und gelassen sorgt Giamira für ihre vier Mädchen als ob sie dies schon immer gemacht hätte.

Fotos vom 14. Juli 2019

Giamira und den Welpen geht es bestens. Sie haben bereits ihr Geburtsgewicht verdoppelt.

Fotos vom 16. Juli 2019

Die Welpen sind bereits eine Woche alt. Es ist nun auch klar zu erkennen, dass die 2. Hündin roano marrone ist.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen